Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inThomson, Joan S.
TitelAssessing Staff Diversity to Build a Stronger Organization--Valuing Our Differences.
QuelleIn: Lifelong Learning, 12 (1989) 8, S.28-31Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAdult Education; Cognitive Style; Extension Education; Individual Differences; Interpersonal Relationship; Supervision; Myers Briggs Type Indicator
AbstractDiscusses the use of the Myers-Briggs Type Indicator (MBTI) as an approach used to help supervisors understand individual differences in styles, how such differences might influence how others respond to them and how they view the actions of others. Analyzes preferences of 67 county extension directors and discusses MBTI use in extension programs. (JOW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: