Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCreekmore, Walter N.; und weitere
TitelFamily-Classroom: A Critical Balance.
QuelleIn: Academic Therapy, 24 (1988) 2, S.207-20Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Classroom Environment; Classroom Techniques; Disabilities; Ecological Factors; Elementary Secondary Education; Family Relationship; Group Dynamics; Mainstreaming; Parent School Relationship; Preschool Education
AbstractSpecial needs children can be effectively integrated into mainstream classrooms if family and classroom dynamics achieve ecological congruence. Family dynamics may be impacted by parental acceptance of their child's special needs, sibling reactions, and finances. Factors in classroom dynamics include parent/professional interactions, teacher attitudes and interaction, and teaching techniques used. (JDD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: