Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCranton, Patricia; Kompf, Michael
TitelAdult Education and Health Professions Training: A Paradox?
QuelleIn: Journal of Educational Thought/Revue de la Pensee Educative, 23 (1989) 1, S.15-26Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Adult Education; Adult Learning; Allied Health Occupations Education; Clinical Experience; Educational Principles; Educational Theories; Higher Education; Models; Theory Practice Relationship
AbstractDiscusses the disparities between adult education and health professions training in terms of theoretical foundations and practice. Uses adult education as a framework for the analysis of clinical teaching in the health professions. Considers the implications of the framework in terms of theory, research, and practice. (DMM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: