Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAllen, Mike; Kellermann, Kathy
TitelUsing the Subjective Probability Model to Evaluate Academic Debate Arguments.
QuelleIn: Argumentation and Advocacy, 25 (1988) 2, S.93-107Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCommunication Research; Debate; Higher Education; Persuasive Discourse; Speech Instruction
AbstractExplores the worth of high impact/low probability arguments as "real world" policy arguments. Evaluates four National Debate Tournament (NDT) final round disadvantages by students using the subjective probability model. Finds that although NDT disadvantages were perceived to be a technically sound form of argumentation, they were not persuasive. (MS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: