Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBurns, Kevin J.
TitelRestructuring School and Curriculum for a Global, Technological Society.
QuelleIn: NASSP Bulletin, 73 (1989) 514, S.29-36Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Curriculum Development; Educational Environment; Elementary Secondary Education; Futures (of Society); Global Approach; Nontraditional Education; Role of Education; School Organization; Social Change; Technological Advancement
AbstractEducation aims to enhance mental and moral growth and to prepare youngsters to improve the environment and quality of life for themselves and future generations. Whereas traditional educational practice separates basic learning functions into independently organized instructional units, tomorrow's school curricula must concentrate on the global human community and emergent technologies. Includes five references. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: