Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBoyd, William M.
TitelAffirmative Action: A Way to Win.
QuelleIn: AGB Reports, 31 (1989) 1, S.22-25Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Stellungnahme; Affirmative Action; College Environment; College Faculty; Doctoral Degrees; Faculty Recruitment; Governing Boards; Higher Education; Job Satisfaction; Minority Groups; Teacher Characteristics; Trustees
AbstractInstitutions that succeed at recruiting minority faculty with doctorates are more resourceful than others, using a variety of strategies to recruit, encourage, and retain a diverse faculty. Colleges and universities must become more hospitable to minorities so faculties can complement the increasingly minority student bodies. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: