Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSachs, Murray
TitelThe Foreign Language Curriculum and the Orality-Literacy Question.
QuelleIn: ADFL Bulletin, 20 (1989) 2, S.70-75Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; College Second Language Programs; Cultural Awareness; Curriculum Development; Educational Change; Higher Education; Language Skills; Relevance (Education); Second Language Instruction
AbstractReviews research about orality and literacy. Since foreign language students are already somewhat literate in a first language, the traditional orality-based foreign language teaching should be revised to first teach reading and writing, the literacy skills. (DJD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: