Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKaminsky, Sally; und weitere
TitelPositive Reinforcement and Self-Evaluation Accuracy Influence on Reading and Writing.
QuelleIn: Adult Literacy and Basic Education, 12 (1988) 1, S.33-42Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterHigher Education; Positive Reinforcement; Reading Achievement; Reliability; Self Evaluation (Individuals); Writing (Composition)
AbstractTwo Likert-type scales were used by 25 undergraduates to assess their reading and writing; assessments were compared to those of three judges. The study found a significant relationship between self-evaluation accuracy and reading and writing performance. Prior positive reinforcement did not significantly relate to reading or writing achievement. (JOW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: