Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFriedman, Miriam; und weitere
TitelThe Potential Use of the Discouraging Random Guessing (DRG) Approach in Multiple-Choice Exams in Medical Education.
QuelleIn: Medical Teacher, 9 (1987) 3, S.333-41Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterHigher Education; Medical Education; Multiple Choice Tests; Student Evaluation; Test Format; Testing; Undergraduate Study
AbstractTest performances of sophomore medical students on a pretest and final exam (under guessing and no-guessing instructions) were compared. Discouraging random guessing produced test information with improved test reliability and less distortion of item difficulty. More able examinees were less compliant than less able examinees. (Author/RH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: