Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSnowling, Maggie; und weitere
TitelObject-Naming Deficits in Developmental Dyslexia.
QuelleIn: Journal of Research in Reading, 11 (1988) 2, S.67-85Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCognitive Processes; Dyslexia; Elementary Education; Phonology; Preadolescents; Reading Difficulties; Reading Research; Visual Measures; Vocabulary Skills; United Kingdom (England)
AbstractExamines 9- to 11-year-old dyslexic children's object naming problems and concludes that they are subject to verbal naming difficulties which cannot be accounted for by generally low levels of vocabulary knowledge. Attributes these difficulties to lexical-phonological representation of spoken words they know. (RS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: