Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSower, Ruth
TitelTowards Achieving an Interactive Education Model for Special Needs Students: The Computer Writing Project for Native American Students.
QuelleIn: Journal of American Indian Education, 27 (1987) 1, S.30-38Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAmerican Indian Education; Cognitive Style; Computer Uses in Education; Grade 4; Intermediate Grades; Writing Instruction; Arizona
AbstractDescribes model program at Tuba City Boarding School (AZ) which introduced 30 4th grade Native American students to LOGO computer programing language to promote cognitive development. Reports responses from parents, teachers, school board, school administration, and pupils. (NEC)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: