Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSidles, Craig; und weitere
TitelAnalysis of Navajo Adolescents' Performances on the Raven Progressive Matrices.
QuelleIn: Journal of American Indian Education, 27 (1987) 1, S.1-8Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAmerican Indian Education; American Indians; Culture Fair Tests; Junior High Schools; Public Schools; Test Bias; Test Norms; Tribes; Arizona; New Mexico; Raven Progressive Matrices
AbstractAnalyzed performance of 183 Navajo students (aged 13-15) from Bureau of Indian Affairs and public schools in Arizona and New Mexico on the Raven Standard Progressive Matrices (RSPM). Reported RSPM as a "culture fair" measure of non-verbal mental processing with secondary level Navajo students. (NEC)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: