Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHudson, Tate; Alderman, M. Kay
TitelJunior High/Middle School Workshop: Increasing Success in the Middle Grades.
QuelleIn: English Journal, 77 (1988) 1, S.86-87Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Academic Achievement; English Instruction; Junior High Schools; Learning Strategies; Mastery Learning; Middle Schools; Student Attitudes; Student Improvement; Teacher Role; Teacher Student Relationship; Teaching Methods
AbstractAsserts that teachers should help students develop learning strategies, and describes how teachers' actions can increase students' success. Notes that, if students are given a "second chance" at completing their tasks, their chances of achieving academic success are improved. (MM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: