Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDaloz, Laurent A.
TitelBeyond Tribalism: Renaming the Good, the True and the Beautiful.
QuelleIn: Adult Education Quarterly, 38 (1988) 4, S.234-41Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Adult Education; Adult Students; Global Approach; Individual Development; Lifelong Learning; Teacher Responsibility
AbstractWork with adult students requires that helping them recognize both the limitations of their own insularity and the scope of their responsibility. Global survival depends on the willingness to acknowledge the fundamental interdependence of all life. (Author/JOW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: