Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLoesch, Thomas; Foley, Richard
TitelLearning Preference Differences among Adults in Traditional and Nontraditional Baccalaureate Programs.
QuelleIn: Adult Education Quarterly, 38 (1988) 4, S.224-33Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAdult Education; Adults; Cognitive Style; Higher Education; Individual Differences; Nontraditional Education
AbstractThis study compared the learning preferences of 37 adult students enrolled in a nontraditional baccalaureate program with those of 26 students in a traditional one. Significant differences were found between the groups in terms of the degree to which they preferred to structure their own learning. (JOW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: