Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAnderegg, M. L.; Vergason, Glenn A.
TitelAn Analysis of One of the Cornerstones of the Regular Education Initiative.
QuelleIn: Focus on Exceptional Children, 20 (1988) 8, S.1-7Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0015-511X
SchlagwörterStellungnahme; Delivery Systems; Demonstration Programs; Disabilities; Educational Cooperation; Elementary Education; Mainstreaming; Models; Normalization (Handicapped); Research Design; Research Methodology
AbstractTen problem areas associated with research conducted with the Adaptive Learning Environment Model (ALEM) are delineated. Concerns about the implementation of this model in an effort to improve the interfacing of regular and special education are expressed in four areas: generalizability, level of learning, personnel and funding, and practical application. (JW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Focus on Exceptional Children" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: