Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSendor, Benjamin
TitelYou Can't Act Unilaterally in Disciplining the Disabled.
QuelleIn: American School Board Journal, 175 (1988) 5, S.24-25Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterRecht; Compliance (Legal); Court Litigation; Disabilities; Discipline Policy; Elementary Secondary Education; Expulsion; Federal Courts; Public Schools; School Law; Special Education; Student Placement; Suspension
AbstractThe Supreme Court ruled that school officials could not make a unilateral decision to keep a special education student out of school for more than 10 days. However, it gives officials an opportunity to reach lawful agreements with the student's parents or with a court to change the child's placement. (MLF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: