Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDiamond, Judy; und weitere
TitelThe Exploratorium's Explainer Program: The Long-Term Impacts on Teenagers of Teaching Science to the Public.
QuelleIn: Science Education, 71 (1987) 5, S.643-56Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterInformal Education; Museums; Peer Teaching; Science and Society; Science Education; Science Instruction; Science Teaching Centers; Scientific Attitudes; Secondary Education; Secondary School Science; Student Attitudes; Student Interests
AbstractDescribes a program in which teenage students serve as the explainers of the displays in a museum. Reports on a study designed to determine whether such programs can significantly affect students' social development, their attitudes toward science, and their interest in science, teaching, and museums. (TW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: