Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAdey, Philip
TitelScience Develops Logical Thinking--Doesn't It? Part II. The CASE for Science.
QuelleIn: School Science Review, 69 (1987) 246, S.17-27Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAcademic Achievement; Course Descriptions; Logical Thinking; Science Curriculum; Science Instruction; Secondary School Science; United Kingdom (Great Britain)
AbstractDescribed is the Cognitive Acceleration through Science Education (CASE) project in Great Britain. The project is investigating the possiblilty of accelerating the rate at which secondary pupils' logical thinking develops by using the science curriculum. A pilot project and parts of the curriculum are discussed. (RH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: