Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enIsaacson, Arlene G.; und weitere
TitelA Fingerspelling Approach to Spelling.
QuelleIn: Academic Therapy, 23 (1987) 1, S.89-96Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Drills (Practice); Elementary Secondary Education; Finger Spelling; Learning Disabilities; Parent Participation; Remedial Instruction; Spelling Instruction; Teaching Methods
AbstractFinger spelling was effectively used to improve the spelling performance of 12 students (grades 4-9) with spelling problems. The 10-step procedure involves use of a partner (preferably a parent), intermittent involvement of the special education teacher, and a time period of 3 to 9 months. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: