Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDuffelmeyer, Frederick A.; Baum, Dale D.
TitelReading Comprehension: Instruction vs. Practice.
QuelleIn: Academic Therapy, 23 (1987) 1, S.53-59Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Elementary Education; Learning Strategies; Reading Comprehension; Reading Difficulties; Teaching Methods
AbstractApplication of the direct instruction paradigm to reading comprehension skills involves providing a problem-solving strategy through demonstration and modeling, guiding strategy application, and creating opportunities for independent strategy application. Examples of the approach to teach sequential relationships and main idea-supporting information relationships are given. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: