Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAmarel, Marianne
TitelResearch Currents: The Classroom Collective--We, Them, or It?
QuelleIn: Language Arts, 64 (1987) 5, S.532-39Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAdministrator Responsibility; Elementary Secondary Education; Individualized Instruction; Language Arts; Learning Processes; Literacy Education; Public Schools; Reading Instruction; Reading Writing Relationship; School Districts; School Responsibility; Student School Relationship; Theory Practice Relationship; Writing Instruction
AbstractDiscusses the role of schools and school systems in dealing with students on an individual basis. Reviews the literature on individualized literacy instruction, learning patterns, contexts for learning, and the creation of settings. (SKC)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: