Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCarman, Philip; Kneeshaw, Stephen
TitelTeaching "The Nuclear Predicament."
QuelleIn: History and Social Science Teacher, 22 (1987) 4, S.216-20Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Leitfaden; Unterricht; Lehrer; Course Descriptions; Disarmament; Higher Education; International Relations; Modern History; Nuclear Warfare; Political Attitudes; Social Studies; United States History; World Problems
AbstractContends that courses on nuclear war must help students examine the political, social, religious, philosophical, economic, and moral assumptions which characterized the dilemma of nuclear armament/disarmament. Describes the upper level undergraduate course taught by the authors. (JDH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: