Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGiordano, Gerard
TitelRechanneling Anxieties.
QuelleIn: Academic Therapy, 22 (1987) 5, S.535-38Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Anxiety; Class Activities; Elementary Education; Emotional Problems; Fear; Learning Activities; Relaxation Training; Stress Management; Student Attitudes
AbstractTeachers can help rechannel student anxieties by identifying areas of anxiety and then using such activities as pictorial displays to initiate conversations, "dialogue" notebooks (unrestricted, uncorrected writing on topics of students' choice), and classroom speakers (e.g., doctors) who can address topics which cause anxiety in children. (Author/CB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: