Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGideonse, Hendrik D.
TitelWhich Way to Millinocket?
QuelleIn: American Journal of Education, 95 (1987) 2, S.309-13Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Educational Change; Educational Improvement; Elementary Secondary Education; Teacher Education; Teacher Education Programs; Teacher Improvement
AbstractCritiques the position that extended teacher preparation programs are likely to reduce the quality and quantity of teachers and it is unlikely that they will improve teacher performance. This position is empty, lacking commitment to the larger vision of advocates of extended teacher education programs. (LHW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: