Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMuncey, Jim; Ainscow, Mel
TitelMeeting Special Needs in Mainstream Schools: A Transatlantic Perspective.
QuelleIn: International Journal of Special Education, 1 (1986) 2, S.161-75Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterDisabilities; Disability Identification; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Information Dissemination; Inservice Teacher Education; Instructional Materials; Mainstreaming; Staff Development; United Kingdom (Coventry)
AbstractThe Special Needs Action Program (Coventry, England) endeavors to support special needs students in regular primary and secondary schools by providing resource information, a variety of inservice courses, dissemination of materials, and advice and help. Early identification, teacher involvement, practical content, and staff support are major program features. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: