Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAckerman, Peggy T.; und weitere
TitelInferential Word-Decoding Weakness in Reading Disabled Children.
QuelleIn: Learning Disability Quarterly, 9 (1986) 4, S.315-24Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAttention Deficit Disorders; Basal Reading; Decoding (Reading); Elementary Education; Hyperactivity; Males; Phonology; Reading Difficulties
AbstractThe inferential word decoding skills of 24 reading disabled elementary level boys were compared with those of boys with attention deficit disorders/hyperactivity but not reading disorders and with nondisabled boys. Results lent support to the importance of providing explicit instruction in decoding skills, especially for younger reading disabled students. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: