Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRomenets, V. A.; und weitere
TitelAn Interdisciplinary Approach to the Development of Curricula and Syllabi at the Moscow Institute of Steel and Alloys.
QuelleIn: Higher Education in Europe, 10 (1985) 4, S.60-66Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterArticulation (Education); Curriculum Development; Efficiency; Foreign Countries; Higher Education; Interdisciplinary Approach; Mathematical Formulas; Metallurgy; Program Development; Relevance (Education); Technological Advancement; USSR
AbstractThe method used in a Soviet technological institute to plan instructional programs cooperatively, in order to avoid duplication of effort and streamline the training process, involves evaluation of curriculum's relevance by experts in each discipline. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: