Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBourbeau, Philip E.; und weitere
TitelAn Experimental Analysis of Generalization of Banking Skills from Classroom to Bank Settings in the Community.
QuelleIn: Education and Training of the Mentally Retarded, 21 (1986) 2, S.98-107Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1237
SchlagwörterBanking; Daily Living Skills; Generalization; Mild Mental Retardation; Money Management; Normalization (Handicapped); Program Effectiveness; Secondary Education; Simulation; Teaching Methods; Transfer of Training
AbstractFour female mildly mentally retarded subjects (ages 17-21) were trained individually in a simulated bank setting at their school. After training, subjects were able to generalize newly trained skills to real community settings though some additional in-vivo training was required for perfect performance. (Author/DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education and Training of the Mentally Retarded" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: