Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGuglielmino, Lucy Madsen
TitelThe Affective Edge: Using Songs and Music in ESL Instruction.
QuelleIn: Adult Literacy and Basic Education, 10 (1986) 1, S.19-26Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAdult Education; English (Second Language); Enrichment Activities; Second Language Instruction; Second Language Learning; Vocabulary Development
AbstractStates that music can be an effective instructional method for enlivening the English as a second language classroom and for facilitating language learning. The approach can be used to address various learning styles. Examples and guidelines are provided. (Author/CH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: