Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enTorbert, Marianne; Schnieder, Lynne B.
TitelPositive Multicultural Interaction. Using Low Organized Games.
QuelleIn: Journal of Physical Education, Recreation & Dance, 57 (1986) 7, S.40-44Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAttachment Behavior; Childrens Games; Elementary Education; Multicultural Education; Personal Autonomy; Physical Education
AbstractThis article focuses on Positive and Effective Multicultural Interaction (PEMI). To achieve PEMI, games and activities must support opportunities for inclusion of people who differ from one another. Four low organized games which encourage bonding and autonomy are described. (MT)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: