Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTama, M. Carrol
TitelHow Are Students Responding in Discussion Groups.
QuelleIn: Social Studies, 77 (1986) 3, S.132-35Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCommunication Research; Grade 10; Group Discussion; Secondary Education; Social Studies
AbstractPresents the results of a study which investigated the content quality of classroom discussions in three tenth-grade social studies classes categorized as cooperative, competitive, or neutral (control). Findings did not support previous research regarding the content of group discussions and their structure. (JDH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: