Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWolfthal, Maurice
TitelThinking the Unthinkable.
QuelleIn: Urban Education, 21 (1986) 1, S.107-09Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Access to Education; Compulsory Education; Discipline Problems; Educational Opportunities; Public Education; School Attendance Legislation; Student Attitudes; Student Rights
AbstractArguments over student discipline tend to overlook that: most students are not at school because they choose to be. Compulsory education has not lived up to its promise. A viable alternative is to repeal coercive laws and to offer twelve years of free schooling, to be taken at any time. (KH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: