Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enEthington, Corinna A.; Wolfle, Lee M.
TitelA Structural Model of Mathematics Achievement for Men and Women.
QuelleIn: American Educational Research Journal, 23 (1986) 1, S.65-75Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCorrelation; Grade 10; High Schools; Mathematical Models; Mathematics Achievement; Sex Differences; Student Attitudes; Verbal Ability
AbstractA latent-construct causal model of the process of mathematics achievement is presented. When the model was compared between men and women, it was found that mathematics ability and attitudes toward mathematics had stronger effects on mathematics achievement for men than for women. (Author/LMO)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: