Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCooksey, Ray W.; und weitere
TitelTeachers' Predictions of Children's Early Reading Achievement: An Application of Social Judgment Theory.
QuelleIn: American Educational Research Journal, 23 (1986) 1, S.41-64Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAchievement; Cues; Educational Policy; Elementary Education; Models; Prediction; Reading Achievement; Student Teachers; Teacher Attitudes
AbstractA framework for studying teachers' informal expectations in the context of reading education is presented. Social Judgement Theory (SJT) entails an idiographic analysis of various aspects of cues used to form policies and make judgments. (Author/LMO)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: