Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFitzgerald, Gail; und weitere
TitelComputer-Assisted Instruction for Students with Attentional Difficulties.
QuelleIn: Journal of Learning Disabilities, 19 (1986) 6, S.376-79Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterBehavior Disorders; Computer Assisted Instruction; Conventional Instruction; Elementary Education; Program Effectiveness; Spelling
AbstractNine elementary students with attention problems and behavior disorders participated in a comparison of computer assisted instruction (CAI), traditional instruction (TI), and no practice on the mastery of spelling words. Both CAI and TI were significantly more effective than no-practice. There were no significant differences between the CAI and TI conditions. (CL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: