Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFowler, Patrick C.
TitelCognitive Differentiation of Learning-Disabled Children on the WISC-R: A Canonical Model of Achievement Correlates.
QuelleIn: Child Study Journal, 16 (1986) 1, S.25-38Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAcademic Achievement; Age Differences; Children; Cognitive Structures; Comparative Analysis; Comprehension; Learning Disabilities; Neurological Impairments; Perceptual Development; Visual Perception; Wechsler Intelligence Scale for Children
AbstractApplies the analytic technique of maximum likelihood factor analysis to the intercorrelations of the Wechsler Intelligence Scale for Children-Revised's subtests as a means for assessing more or less differentiation and integration. (HOD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: