Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAckerman, Peggy T.; und weitere
TitelArithmetic Automatization Failure in Children with Attention and Reading Disorders: Associations and Sequela.
QuelleIn: Journal of Learning Disabilities, 19 (1986) 4, S.222-32Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterArithmetic; Attention Deficit Disorders; Memory; Reading Difficulties
AbstractEvidence is presented that both reading disabled (RD) and normal reading attention deficit disordered (ADD) children are at high risk to become numerically incompetent adults. It is theorized that this incompetence may be rooted in failure to memorize basic number combinations. (Author/CL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: