Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAlexander, Patricia A.
TitelCollege Students' Use of Task-Related Information during Studying.
QuelleIn: Reading Research and Instruction, 25 (1986) 2, S.91-101Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterBehavior Patterns; Cognitive Processes; College Students; Higher Education; Instructional Materials; Metacognition; Reader Text Relationship; Study Habits; Study Skills; Task Analysis
AbstractExamines the effects of specific task-related information on undergraduates' studying behaviors and question-answering performance and indicates that specific postreading response criteria significantly improved the question-answering performance of readers.(DF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: