Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTogashi, Yutaka
TitelJapanese High School Entrance Examinations and Scholastic Achievement.
QuelleIn: Evaluation in Education: An International Review Series, 9 (1985) 3, S.221-42Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAcademic Achievement; Achievement Tests; Educational Practices; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Item Analysis; Secondary School Curriculum; Secondary School Mathematics; Secondary School Science; Selective Admission; Social Studies; Test Results; Japan
AbstractThe Japanese high school entrance examinations were examined in detail for social studies, mathematics, and science test items. Most items measured knowledge and comprehension rather than synthesis, analysis, or scientific thinking. Implications for middle school instruction were discussed. (GDC)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: