Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLuiselli, James K.; und weitere
TitelReinforcement Control of Severe Dysfunctional Behavior of Blind, Multihandicapped Students.
QuelleIn: American Journal of Mental Deficiency, 90 (1985) 3, S.328-34Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAdolescents; Behavior Modification; Blindness; Cues; Hearing Impairments; Multiple Disabilities; Reinforcement; Young Children
AbstractIn Study 1 the aggressive behavior of a deaf/blind adolescent was eliminated through a differential reinforcement of other behavior (DRO) procedure combined with a reinforcer cueing technique and brief time-out. In Study 2 DRO reduced stereotypic eye-pressing by a young blind hearing-impaired child. (Author/CL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: