Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWithers, R. A.
TitelThe Language of Motivation in the Infant Classroom.
QuelleIn: Educational Review, 37 (1985) 3, S.217-25Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterEducational Psychology; Language Usage; Motivation Techniques; Narration; Primary Education; Teacher Student Relationship; Teaching Methods; Young Children
AbstractIn this article, an attempt is made to show how the language of motivation in infant classrooms might be researched. It investigates the relationship between the text that pupils and teachers produce as a story in their school life and the narrative voice of the researcher. (Author/CT)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: