Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBrookes, K. P.; Waddington, D.
TitelMoney and Banking: A Case Study in Project-Based Learning.
QuelleIn: Economics, 21 (1985) 91, S.119-23Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Banking; Comparative Education; Course Descriptions; Economics Education; Educational Objectives; Evaluation Methods; Foreign Countries; Money Management; Secondary Education; United Kingdom (Great Britain)
AbstractOutlines and discusses an activity-based economics course that will teach secondary students in Great Britain about money and banking. Examines course content and objectives, resources, teaching methods, and assessment techniques. (RM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: