Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enToombs, William; und weitere
TitelModifying Faculty Roles to Institutionalize Continuing Professional Education.
QuelleIn: Research in Higher Education, 22 (1985) 1, S.93-109Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterChange; College Faculty; Discriminant Analysis; Faculty Development; Higher Education; Professional Continuing Education; Role Conflict; Role Perception
AbstractThe receptivity across a university faculty to the role changes associated with continuing education is examined. Respondents evaluated the importance of a set of role behaviors. Application of multiple discriminant analysis to these ratings identified agreement on several basic values. (Author/MLW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: