Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHallinger, Philip; Murphy, Joseph
TitelInstructional Leadership and School Socio-Economic Status: A Preliminary Investigation.
QuelleIn: Administrator's Notebook, 31 (1983) 5, S.1-4Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterEducational Environment; Elementary Education; Leadership Qualities; Leadership Styles; Principals; Research Needs; Research Problems; School Effectiveness; Socioeconomic Status
AbstractData from seven California elementary schools suggest that effective instructional leadership is both multidimensional and sensitive to school socioeconomic status (SES); in low SES schools, it involves direct supervisory activity and attention paid to school climate. Twenty-six reference notes are appended. (MLF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: