Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSmith, Lynn C.; Alvermann, Donna E.
TitelField-Experience Reading Interns Profile the Effective/Ineffective University Supervisor.
QuelleIn: Reading World, 24 (1985) 3, S.1-9Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterEarly Childhood Education; Educational Research; Preservice Teacher Education; Professional Development; Reading Instruction; Student Teacher Supervisors; Supervisory Methods; Teacher Effectiveness; Teacher Role
AbstractConcludes that, contrary to what some literature suggests, the university supervisor is still perceived as playing a vital role in preservice teachers' professional development. (FL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: