Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAlfred, Richard L.
TitelPower on the Periphery: Faculty and Student Roles in Governance.
QuelleIn: New Directions for Community Colleges, (1985) 49, S.25-39
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0194-3081
DOI10.1002/cc.36819854904
SchlagwörterStellungnahme; College Administration; College Faculty; Community Colleges; Governance; Student Participation; Teacher Participation; Two Year College Students; Two Year Colleges
AbstractAddresses the issue of current and emerging models of faculty and student participation in community college governance. Describes the functional, coordinated systems, and rewards/incentive models of participation. Argues for decision-making processes that fully use the resource potential of faculty and students. (DMM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "New Directions for Community Colleges" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: