Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWilliams, Janice M.; Weeks, Gerald R.
TitelUse of Paradoxical Techniques in a School Setting.
QuelleIn: American Journal of Family Therapy, 12 (1984) 3, S.47-57Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAdolescents; Case Studies; Counseling Techniques; Paradox; School Counseling; Secondary Education
AbstractDemonstrates the use of paradoxical interventions with preadolescent and adolescent students in a school setting, illustrated with seven case examples. These interventions require limited verbal ability and insight on the part of students, produce rapid results, and are particularly suitable for oppositional students. (JAC)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: