Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSonnenschein, Susan
TitelHow Feedback from a Listener Affects Children's Referential Communciation Skills.
QuelleIn: Developmental Psychology, 20 (1984) 2, S.287-92Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAmbiguity; Auditory Discrimination; Auditory Perception; Communication Skills; Feedback; Kindergarten Children; Language Processing; Learning Strategies; Listening Comprehension; Observational Learning; Primary Education; Receptive Language
AbstractInvestigates how feedback from a listener helps kindergarteners attend to message quality and how such feedback affects speaking and listening skills. Results indicate that kindergarteners learn to assess message adequacy by observing listeners flounder with inadequate messages.(Author/AS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: