Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMoore, Kathryn M.
TitelCareers in College and University Administration: How Are Women Affected?
QuelleIn: New Directions for Higher Education, (1984) 45, S.5-15
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0271-0560
DOI10.1002/he.36919844503
SchlagwörterAdministrators; Career Ladders; College Administration; Comparative Analysis; Employment Opportunities; Females; Higher Education; Individual Characteristics; Questionnaires; Sex Differences; Surveys; Universities; Women Faculty
AbstractInstitutions of higher education have created a career structure that clusters women in tracks at the bottom of many career ladders. The Leaders in Transition Project, initiated in 1981 to construct a national profile of college administrators, is described. (Author/MLW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "New Directions for Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: